Johnsens Physio

UNSERE ANGEBOTE INDIVIDUELL FÜR DICH AUF EINEM BLICK

Allgemeine Krankengymnastik

>>
Instrument zur Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht und Koordination sowie zur Linderung von Schmerzen

Krankengymnastik am Gerät

Steigerung der Kraft an unseren high end -Geräten des Davidkonzeptes

Ödem- Reduzierung, Entstauungstherapie

Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis

>>
Behandlungsmethoden, die die gestörten Bewegungsmuster verbessern oder normalisieren können

PNF

>>
,,Propriozeptive neuromuskuläre Fazilitation“, diese Therapie regt die Rezeptoren in Gelenken, Muskeln und Sehnen durch gezielte Stimulation an und aktiviert diese

Faszien -Therapie

>>
Stoffwechsel wird stimuliert und dadurch kommt es zu einer flexibleren Ernährung der Strukturen

>>
Lösen von Muskelverhärtungen, Crosslinks oder Verspannungen, Durchblutungsförderung, Schmerzlinderung

>>
Mit unterschiedlichen Stromformen kann man die Durchblutung fördern, die Muskulatur anregen, Schmerzen lindern, Lähmungen stimulieren, den Stoffwechsel anregen oder die Haut und tiefere Gewebsschichten erwärmen

>>
Medizinisches Verfahren zur Schmerzlinderung und Unterstützung von Selbstheilungsprozessen

Kinesio-Tape

>>
Eine Art elastisches Pflaster, welches bei Verletzungen oder Entzündungen von Muskeln, Bändern oder Gelenken als Stabilisierung dient, ohne die Bewegung einzuschränken

Flossen

>>
Regenerationsfördernde Kompressionstechnik mit einem Gummiband. Gezieltes Umwickeln und Abbinden von Muskeln, Faszien und Gelenken einer Extremität, um zum Einen die Durchblutung zu steigern und zum Anderen das Bewegungsausmaß zu erweitern

Reha-Sport

>>
Ziel ist es, die Betroffenen auf Dauer in das Arbeitsleben und in die Gesellschaft einzugliedern

Wärmeanwendungen

>>
Schmerzlindernde Wirkung, welche lokal oder am gesamten Körper angewandt werden können

>>
Wir kommen zu ihnen in die Pflegeeinrichtung

Kälteanwendungen

Viszerale Automobilisation

>>
Bietet eine sanfte Behandlungsmethode bei Beschwerden innerer Organe (beispielsweise bei Asthma oder Magen-Darmproblematiken)

CMD - Craniomandibuläre Dysfunktion

>>
Das Ziel dieser Behandlung ist die Entpsannung und das Lösen der Kiefergelenk- Weichteile. Zudem steht die funktionelle und segmentale Mobilität sowohl des Kiefergelenkes als auch der Halswirbel

>>
Behandlungsansatz, bei dem Funktionsstörungen des Bewegungsapparates mit gezielten Handgriffen behandelt und untersucht werden. Ziel ist es Schmerzen zu lindern und Funktionsstörungen des Bewegungsapparates zu beseitigen

T-RENA

Ein Muskelaufbautraining an medizinischen Geräten

MTT

>>
Bei der medizinischen Trainingstherapie handelt es sich um ein gerätegestütztes Training zur Steigerung der Leistungsfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Johnsens Physio Team in Heide

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin buchen ?
Schreibe uns gerne eine Mail.
Nico Johnsen
Geschäftsführer

Follow Us

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Kundenbewertungen

Headshot portrait of happy indian millennial girl stand isolated on grey studio background wear t-shirt look at camera, smiling ethnic young woman posing showing white healthy teeth, dental treatment
Elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Nam varius consectet.
Kristy Brooks
Elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Nam varius consectetur.
Jason Mark
Elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Nam varius consectetur elem.
Barbara Simonds